Avers-Center

 
Die Firma "Avers-Center" wurde im Jahr 2005 von den Brüdern Anton und Swjatoslaw Korostelyov gegründet. Sie behandeln verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Aktivitäten des Tuning-Studios konzentrieren sich auf die Gestaltung und die Neuausrüstung der Fahrzeuge, sowohl innen als auch außen. In diesem Jahr feiert das "Avers-Center" den 10. Jahrestag ihrer Gründung. Während dieser Zeit wurde die Firma nicht nur in der Ukraine, sondern auch in den Ländern des nahen Auslands weiterentwickelt.
Der Weg von "Avers" begann als Teil eines kleinen Teams, das jedes Jahr den Umfang seiner Aktivitäten und seine Dienstleistungspalette erweiterte. Heute hat das Unternehmen ungefähr 30 Mitarbeiter; zusammen mit Freelancern sind es mehr als 40 Mitarbeiter.


 
Avers-Center
 

Warum Tuning? Tatsache ist, dass Maschinen, die das Transportband verlassen, identisch sind und so aussehen und sich so verhalten wie Hunderttausende anderer Maschinen. Laut dem Leiter der Firma "Avers-Center" ist es ganz normal, dass viele Menschen den Wunsch haben, Ihre Autos einzigartig und noch komfortabler zu machen, weil die Fahrer die meiste Zeit ihres Tages hinter dem Lenkrad verbringen. Jeder will ein Fahrzeug haben, das seinen Bedarf maximal decken wird. Für den einen ist die Isolation wichtig, für den anderen ist es Multimedia, und jemand anderes braucht einen bequemen Massagestuhl.
Die Firma "Avers" bietet auch Tuning von Yachten, Booten und Hubschraubern an. Als Marktführer ist es wichtig zu verstehen, dass jede Maschine vor allem ein Mittel der Bewegung ist, wobei die Autofahrer in ihren Autos die meiste Zeit verbringen. Aber es gibt auch Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen und sich in der Sommerhitze auf einer eigenen Yacht oder eigenem Boot mit der Familie oder engen Freunden erholen wollen. Die Firma berücksichtigt die Wünsche dieser Kunden und hat seine Aktivitäten erweitert. Die Experten vom "Avers-Center" sind immer glücklich, eine Yacht zu überholen oder das Innere eines Bootes zu renovieren, oder auch an Bord notwendige Ausrüstung und notwendiges Zubehör einzubauen.
Manchmal sind die Aufträge aber noch ganz anders, deshalb arbeitet das Tuning-Unternehmen nach individuellen Konzepten. In der Regel kommen die Kunden mit spezifischen Wünschen zu den Ausrüstungen und der Modifikation ihrer Autos. Das “Avers-Center” präsentiert Tausende von Beispielen von ihrer Arbeit, so dass Autoenthusiasten wählen können, was ihnen am besten gefällt. Falls der Kunde sehen möchte, wie seine Bestellung aussehen wird, ist das Tuning-Studio immer bereit, ihm die Designer-Vorschau anzubieten. Es hilft, die Wünsche zu visualisieren.
Wenn es zu bestimmten Wünschen kommt, kann das Unternehmen “Avers-Center” Details bestellen, die der Kunde in seinem Autoforum sehen möchte, von offiziellen Tuning-Unternehmen wie Mansori, Brabus, Hamann.


 
 

Insgesamt arbeitet das Unternehmen “Avers-Center” für den internen ukrainischen Markt, aber es gibt auch Kunden aus den Nachbarländern, wie Weißrussland und Polen. Früher waren viele Kunden aus Russland, obwohl es jetzt aus bestimmten Gründen kaum noch welche gibt. Aber das Unternehmen ist nicht entmutigt, sondern ist stattdessen sicher, dass die Situation bald besser wird und “Avers-Center” mit den ukrainischen Nachbarn weiter kooperieren wird.
In Europa ist Logistik das wichtigste Problem. Der Kunde muss den Wagen in die Ukraine bringen und den Prozess selbst kontrollieren. Das Auto-Tuning ist zeitaufwendig. Die Zeit, die sie auf die Bestellung verwenden, kann sehr unterschiedlich sein. Es hängt von der Komplexität und dem Arbeitsaufwand ab. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, zu bleiben und auf sein Auto zu warten.
Wenn wir über die Preise reden, dann sind unsere Preise im “Avers-Center” unschlagbar niedrig.
Die meisten neuen Kunden werden über das Unternehmen durch soziale Netzwerke und Empfehlungen von ehemaligen Kunden erfahren. Ebenso wichtig ist die Werbung, auf die das Unternehmen besonderen Wert legt.
Früher hat das Unternehmen an vielen Tuning-Ausstellungen teilgenommen und es wurden sogar Preise in Europa für mobile Medien gewonnen. Aber jetzt ist es aufgrund der Situation im Land ziemlich schwer, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.
Das Wichtigste für die Mitarbeiter des "Avers-Center" ist die tägliche Verbesserung und Vervollständigung ihrer Fähigkeiten. Für der Zukunft plant das Unternehmen, die Liste der angebotenen Dienstleistungen zu erweitern und einen neuen Markt zu erreichen.
Laut dem Leiter des Unternehmens wird das Tuning in der Ukraine wieder populärer, wenn in den kommenden Jahren ein günstiges Umfeld im Land entsteht.
Avers-Center


 
Avers-Center Photo 147 Avers-Center Photo 146
 
Unternehmen Avers-Center
Stadt Kiew
Land Ukraine

Avers-Center

 
The company "Avers-Center" was created in 2005 by two brothers Anton and Svyatoslav Korostelyov, engaged in the tuning of the different types of vehicles. The activities of tuning studio are focused on the design and re-equipment of vehicles, also their interior and exterior. This year, "Avers-Center" celebrates the 10th anniversary of its birth. During this time it was developed not only in Ukraine, but also in countries of the near abroad.
"Avers-Center" started its way from a small team; each year expands the scope of its activities and range of the services. The company has about thirty-five employees; with freelancers their number reachs more than forty.


 
Avers-Center
 

Why tuning? When the cars leave the conveyor, they are all identical and like to be allocated among the hundreds of thousands. According to the head of the company "Avers-Center", the desire of many to make their car more comfortable is quite normal, considered that most time of their day the drivers spend behind the wheel. Everybody wants to have a custom car that will maximally satisfy their needs. Some people need the insulation, others - multimedia, but someone needs just a comfortable chair with a massage.
The company "Avers" also provides tuning of yachts, boats and helicopters. It is important to understand that every vehicle is a means of movement, where the driver spends most of their time. But there is also a category of people, who leads an active lifestyle, and who prefers to rest on their own yacht or boat with family or close friends. The company has taken into account the wishes of clients and expanded their activities. The experts of "Avers-Center" are always happy to give a second wind to any yacht or renovate the interior of boat, placing on board all necessary equipment and accessories.

Sometimes the orders are quite unusual, so for each case the tuning-company has an individual approach. As a rule, a customer comes with the specific wishes for the equipment and the modification of their car. “Avers-Center” presents thousands of examples of its work from which car enthusiasts can choose what suits them best. If the clients want to see how the order will look like, the tuning studio is always ready to provide them with the designer to visualize any wishes.
When it comes to particular wishes, the company "Avers-Center" can order any detail that a client would like to see in their car from the official tuned companies such as Mansori, Brabus, Hamann.


 
 

Generally, the company "Avers-Center" works for the domestic Ukrainian market, but there are customers from neighboring countries too, such as Belarus and Poland. Some time ago, a lot of customers was from Russia, although at the moment for various reasons you can barely find them. But the company is not discouraged and stays confident that the situation will soon get better and "Avers-Center" will continue to cooperate with the neighbors of Ukraine.
Speaking about Europe the main problem is logistics. A client must bring the vehicle in Ukraine and tell personally their wishes, stipulate all the details of the car tuning. The car tuning itself is quite time-consuming as well. The time they spent on an order can be very different, it all depends on the complexity and amount of work that must be done, but not everyone has the opportunity to wait for their car. It’s quite difficult to compare the tariffs of "Avers-Center" with the prices of European tuning companies because they are much lower.
New clients learn about the company through social networks and from the recommendations of the former clients. Equally important is advertising, which the company pays particular attention to.
Previously, the company took part in many tuning exhibitions and even won awards in Europe for mobile media. But now it’s quite hard to participate in such events because of the situation in Ukraine.
For the employees of "Avers-Center" the most important thing is a daily improvement of their skills. In the future the company plans to expand the list of services provided and reach a new market.
According to the head of the company the tuning in Ukraine will become more popular, if a favorable environment of the coming years exists.
Avers-Center


 
Avers-Center Photo 147 Avers-Center Photo 146
 
Company Avers-Center
City Kyiv
Country Ukraine